Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!
Nachhaltigkeit fordert ein Umdenken
Nachhaltigkeit fordert ein Umdenken

Nachhaltigkeit fordert ein Umdenken

Die JCVP TG setzt sich zusammen mit der JCVP Schweiz für einen wirksamen Klimaschutz ein. Die Ziele, die durch die Energiestrategie 2050 und das Pariser Klimmabkommen festgelegt wurden, gilt es zu erreichen. Um sich in Bundesbern mehr Gehör zu verschaffen, ist die JCVP CH ein Teil der Jungallianz für das Klima. Klare Schritte in eine umweltfreundliche Zukunft.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.