Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!
Lukas Auer neuer Vize-Präsident des Stadtparlaments Arbon
Lukas Auer neuer Vize-Präsident des Stadtparlaments Arbon

Lukas Auer neuer Vize-Präsident des Stadtparlaments Arbon

Das Stadtparlament von Arbon hat Lukas Auer (28) zum neuen Vize-Präsidenten gewählt. Die JCVP Thurgau gratuliert Lukas Auer zur Wahl und wünscht ihm viel Erfolg und Genugtuung im neuen Amt.

Lukas Auer war von 2012 – 2019 Vorstandsmitglied der JCVP Thurgau und war von 2016 – 2018 Präsident. Vor drei Jahren übernahm er das Amt des Fraktionspräsidenten der CVP/EVP-Fraktion im Stadtparlament von Arbon. Beruflich ist er seit 2018 Sekretär Bau und Gewebe bei der Gewerkschaft Unia und seit diesem Monat Präsident des Gewerkschaftsbund Arbon-Romanshorn.

Lukas Auer tritt bei den kommenden Nationalratswahlen auf der Liste der JCVP Thurgau an.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.