Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!
Neuer Name, CO2- und das Covid19-Gesetz
Neuer Name, CO2- und das Covid19-Gesetz

Neuer Name, CO2- und das Covid19-Gesetz

Die Junge CVP Schweiz hat im Januar 2021 den Namenswechsel zur Die Jungen Mitte Schweiz vollzogen. Dies ist nun auch bei der JCVP TG ein wichtiges Thema. Dies hat sich auch bei der letztjährigen Basisumfrage gezeigt. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist in nächster Zeit kaum an eine physische Mitgliederversammlung zu denken. Da der Vorstand den Namenswechsel und die damit verbundene Statutenänderung nicht weiter hinausschieben möchte, findet am 25. März 2021 um 20.00 Uhr eine ausserordentlichen Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung wird online über Zoom durchgeführt.

Mehr Informationen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.