Jahresversammlung 2021

Datum: 28.05.2021
Zeit: 20:15 Uhr
Standort: online via Zoom

Infos:

Unsere Jahresversammlung findet am Freitag, 28. Mai um 20:15 Uhr statt. Wir treffen uns – hoffentlich nun zum letzten Mal – online via Zoom. Aufgrund der Planung bitten wir dich, dich hier an oder abzumelden.

Nach mehr als drei Jahren wird Rafael Fritschi das Präsidium der Jungen Mitte Thurgau an der diesjährigen Jahresversammlung abgeben. Er blickt auf eine erfolgreiche und spannende Zeit zurück. Er sagt: «Ein Höhepunkt für mich war besonders unser Erfolg bei den Grossratswahlen 2020. Unsere Jungpartei ist gut aufgestellt, viele neue junge Gesichter sind nun Teil von uns und zeigen grosses Engagement. Das stimmt mich für die nächsten Jahr sehr zuversichtlich.»

Für das Präsidium kandidiert Flavia Scheiwiller aus Sirnach. Dank ihrem grossem Einsatz und ihrer guten Vernetzung, hat sie bei den letztjährigen Grossratswahlen im Bezirk Münchwilen ein Glanzresultat erzielt. Flavia Scheiwiller hat Rechtswissenschaften studiert und arbeitet momentan in einer Kanzlei in Weinfelden.

Neben den weiteren üblichen Traktanden und dem gesellschaftlichen Austausch, erwartet dich eine Diskussion über die beiden Agrarinitiativen. Die genaue Traktandenliste folgt.

Further Links