Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Menschenwürde, Solidarität, Eigenverantwortung und verfolgen die Ziele der ökosozialen Marktwirtschaft. Unsere neue Website ist im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du hier die wichtigsten Informationen von uns. Wir freuen uns auf dich!
Die Junge Mitte Kanton Thurgau
Grossratswahlen 2020

Grossratswahlen 2020

Die Junge CVP Thurgau hat bei den Grossratswahlen am 15. März 2020 ein historisches Resultat erzielt.

Unsere Vize-Präsidentin, Petra Merz-Helg, wurde im Bezirk Weinfelden in den Grossen Rat gewählt. Dank dem grossen Engagement der JCVP-Liste im Bezirk Weinfelden konnte die CVP ihren 4. Sitz halten.

Im Bezirk Münchwilen hat die JCVP ein hervorragendes Resultat erzielt. Ganze 7744 Stimmen haben die 8 Kandidierenden geholt. Nur ganz knapp klappte es mit dem Sitzgewinn nicht.

Die vollständigen Resultate sind hier auffindbar.